Lichterbox

Lightbox – ein schönes Dekostück mit Retrocharme

Es werde Licht – Lichterbox

Das Leben ist voll von Dingen, die man nicht unbedingt braucht und einfach nur schön aussehen. Ein paar besondere Dekostücke machen das Heim aber gleich viel gemütlicher und heimeliger. Kleine Urlaubsmitbringsel und ausgewählte Accessoires steigern den Wohlfühlfaktor und zu mindestens Frau fühlt sich meistens gleich viel mehr Zuhause. Somit – was spricht gegen ein bisschen Deko?

Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach ein paar schönen Ideen für meine Wohnung oder auch zum Verschenken. Bei meinem letzen Besuch in Berlin habe ich bereits eine Lightbox entdeckt und wurde sofort von ihren leuchtenden Buchstaben in den Bann gezogen. Auf Grund meiner, aus allen Nähten platzenden, Einkaufstasche und im Gegensatz dazu viel zu kleinem Koffer habe ich sie dann nicht mitgenommen. Beim letzten Schmökern im Internet bin ich allerdings wieder auf eine Lightbox gestoßen und da war es dann doch um mich geschehen. Ich habe sie bestellt. Die Lichterbox im Retrostil erinnert mich ein bisschen an die Tafeln beim Augenarzt 😉 und natürlich auch an alte Reklameschilder, die durchaus ihren Charme hat.

Lichterbox

Schöne, leuchtende Geschenkidee

Mit ihrem beleuchteten Korpus und den Buchstaben kann man aber ein paar schöne Statements zaubern und ist daher auch eine tolle Geschenksidee! Der nächste Geburtstag oder feierliche Anlass kommt bestimmt und dies ist doch mal eine originelle Variante, um eine nette Botschaft zu übermitteln. Meine Lightbox, die ich bei Amazon bestellt habe, kann sowohl mit Batterie als auch USB-Kabel betrieben werden und funktioniert z.B. auch mit einem Akkubag. Preis-Leistungsverhältnis passt voll und ganz und auch die Farbe und Stärke des Lichts sieht gut aus. Es war gar nicht so einfach, einen Artikel zu finden, der problemlos nach Österreich geliefert wird, aber schließlich ließ sich dann doch ein passender Hersteller erstöbern (allerdings müssen ein paar Tage für den Versand einkalkuliert werden). Also wer auf der Suche nah einer originellen Geschenkidee ist, dem kann ich eine Lightbox nur wärmstens empfehlen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

Eure

Lisa

2 Comments

  • atroksia 27. Januar 2017 at 18:58

    Ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. https://atroksia.wordpress.com/2017/01/27/sieben-fakten/ LG, Mia

    Reply
    • Lisa Mayrhofer 29. Januar 2017 at 20:04

      Hallo Mia, vielen lieben Dank! Da ich gerade kürzlich beim Liebstenaward mitgemacht habe, überlege ich noch, aber ich danke dir für die Nominierung und Verlinkung 🙂 Liebe Grüße Lisa

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: