Trendbox

Trendbox Blütezeit von TrendRaider

Unboxing TrendRaider Box

Kaum von meinem Urlaub zurück, wurde ich mit einer großen Portion Frühling begrüßt. Die warmen Sonnenstrahlen und die ersten Frühlingsblumen sind Balsam für die Seele nach den vielen langen und kalten Wintermonaten. Allerdings hat nicht nur der Frühling schon sehnsüchtig zuhause vor der Tür auf mich gewartet, sondern auch meine Trendbox von TrendRaider. Mit voller Vorfreude habe ich diese sofort ausgepackt und den Inhalt begutachtet. Mit ein paar Schmetterlingen vor Glück im Bauch inklusive.

In der Trendbox befinden sich viele tolle Bioprodukte und eine sehr schöne Zusammenstellung passend zum Motto „Blütezeit“ – das gefällt. Eine nette Faltkarte enthält eine schöne Übersicht über die Zusammenstellung sowie über die Produktinfos. Hier hat TrendRaider das Design und die Form optimiert und eindeutig verbessert. Auf der Rückseite gibt es noch einen Upcyclingtipp für ein selbstgemachtes Blumenmobile – auch eine sehr schöne Idee die ich bei Gelegenheit ausprobieren möchte.

Der Inhalt der Box ist für mich sehr passend ausgewählt und absolut stimmig. Vor allem das Malbuch und das Stickerheft, die Tasse sowie die Tasche mit Blütenprints und die Seedballs sind meine Highlights. Allerdings finde ich auch die anderen Produkte toll und freu mich schon, jedes einzelne davon ausführlich zu testen. Bis jetzt eindeutig die schönste Box, die ich bis jetzt testen durfte :). Meine Berichte zu der Auf und Davon Box und Sweet Home Box könnt ihr auch gerne hier am Blog nachlesen.

Produkthighlights Trendbox Blütezeit

Malbuch & Stickerheft von Arsedition

Malbücher für Erwachsene sind ja in aller Munde. Daher freue ich mich auf das Malbuch und bin gespannt, ob es auf mich auch beruhigend und meditativ wirkt, wie viele schreiben. Meine erste Zeichnung habe ich ja schon begonnen und eines steht fest – irgendwie macht das Ausmalen Spaß und versetzt einen kurzfristig zurück in die Kindheit. Die Motive sind toll und besonders gefällt mir die Idee, dass das Lieblingsmotiv auch direkt aufgestellt werden kann. Das Stickerheft finde ich ebenfalls toll und ist bei mir als leidenschaftliche Bastel- und Selbstmachkönigin perfekt aufgehoben.

mandala

Tasse von Like Life

Meistens startet mein Tag mit einer Tasse Tee oder Kaffee und ist oft das erste was man morgens in den Händen hält. Schön, wenn diese einem den Start in den Tag versüßt und Honig ums Maul schmiert – das hört doch jeder gerne ;-).

you are beautiful

Tasche mit Blütenprint von Sven Markert

Die Tragetasche mit Blütenprint ist ein schöner Begleiter für jene Dinge, die Frau nicht in der Handtasche unterbringt (die ist ja meistens schon voll mit all den lebenswichtigen Utensilien). Auch unterstützt es den Aspekt, dass man beim Einkauf auf Plastiktüten verzichtet, die gerade in Österreich immer mehr von der Bildfläche verschwinden. Eine sehr positive Richtung und die Tragetasche ist ja auch viel schöner als eine Plastiktüte.

TrendRaider

Blütenmischung von Lebensbaum

Blüten als Deko auf Gerichten und Salat finde ich immer wieder schön und passend und peppt jedes Gericht auf. Schließlich isst doch auch immer das Auge irgendwie mit – also die Blütenmischung wird beim nächsten Kochen (bald wieder öfter das nehme ich mir ganz ganz ganz fest vor) brav zum Einsatz kommen.

Seedballs von Seedball-Manufaktur

Die Seedballs der Seedballmanufaktur sind wohl für eine Überraschung gut und da ich mich immer wieder mal in meinem grünen Daumen übe (mehr oder weniger erfolgreich), bin ich schon gespannt was aus der „wilden Wiese“ entsteht. Ich werde die Samen die nächsten Tage gut hegen und pflegen und über das Ergebnis gerne auf Instagram berichten 🙂

Wilde Wiese

Fazit

Abschließend kann ich sagen, dass diese Trendbox wirklich gelungen ist und voll und ganz meinen Geschmack trifft. So kann der Frühling starten! Die nachhaltigen Bioprodukte sind eine schöne Zusammenstellung und ideal zum Behalten oder auch zum Verschenken. Ich kann die TrendRaiderbox somit mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen. Ideal für alle, die eine Box verschenken oder auch einfach neue Produkte kennenlernen und testen wollen.

In frühlingshafter Kooperation mit TrendRaider wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und einen wunderschönen Frühlingsstart!

Eure

Lisa

 

*gesponsert von TrendRaider

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: