Über’s Glücksmädl

Hier bloggt eine kreative und vielseitige Persönlichkeit, die auf der Suche nach dem Glück schon Höhen und Tiefen erlebt hat und sich immer wieder neu img_5623entdeckt. Das Leben ist schließlich so eine Sache – es ist schön, verrückt, manchmal schwierig und traurig, oft eine Herausforderung und immer in Bewegung. Meist muss man im Leben mutig sein und Mutausbrüche zulassen, um sich weiterzuentwickeln und manchmal muss man einfach die Perspektive wechseln und Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Mit diesen Blog möchte ich die schönen Seiten des Lebens, meine „Glücksrezepte“ und Ideen teilen, andere inspirieren oder mir selbst immer wieder Inspiration suchen. Das Glück hat so viele verschiedene Facetten und lässt sich unmöglich auf eine einzige Definition beschränken. Die Kunst liegt schließlich darin, sein persönliches Glück zu finden.

Viel Spaß beim Lesen und Schmökern wünscht euch

eure Lisa


 

 

 

1 Comment

  • honigperle 3. Juli 2017 at 22:22

    Ach ja…! Und falls du einen deiner „Glückstexte“ mal auf Honigperlen teilen möchtest, dann lade ich dich ganz herzlich dazu ein. Alles Liebe Melanie von http://www.honigperlen.at (melanie@honigperlen.at)

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: