Gewinnspiel Weihnachten

Weihnachtsgewinnspiel TrendRaiderbox

Werbung*

Hallo ihr Lieben,

bald gibt es Glücksmädl schon 1 ganzes Jahr und dies hat mein Leben auf so viel verschiedene Art und Weise sehr positiv beeinflusst. Bald wird es Zeit, zurückzublicken und die Weichen für ein weiteres glückliches Jahr zu stellen. Bevor es aber soweit ist, möchte ich euch einmal Danke sagen. Danke für die vielen Inspirationen, für die Kommentare, für die Likes und dafür, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut. Ich kann mich immer wieder wahnsinnig darüber freuen 🙂

Danke!

Als kleines Dankeschön und als Weihnachtszuckerl gibt es daher in Kooperation mit TrendRaider ein Weihnachtsgewinnspiel für euch. Ihr könnt eine Dezemberbox mit dem Motto „Wunderbox“ von TrendRaider gewinnen und diese enthält wie immer eine schöne Zusammenstellung toller Produkte. Wer TrendRaider noch nicht kennt, schaut am besten mal auf ihrer Website vorbei oder findet auch meine Blogbeiträge zur Sweet Home Box sowie zur Auf und davon Box.

Wie könnt ihr gewinnen?

Meldet euch einfach für meinen Newsletter an und liked meine Facebookseite. Ein Anmeldeformular und den Like-Button findet ihr auf der rechten Seite in der Sidebar. Solltet ihr schon ein glücklicher Glücksmädl-Follower sein, dann könnt ihr natürlich ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen. Bitte dazu im Kommentar zu diesem Beitrag einfach kurz beschreiben, was für euch ein persönliches Weihnachtswunder wäre. Ich freu mich auf eure Antworten!

Ihr habt bis einschließlich 21. Dezember 2016 Zeit, um teilzunehmen und der Gewinner wird von mir anschließend ausgelost und per E-Mail kontaktiert. Die Box wird nach Österreich oder nach Deutschland versendet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen 🙂

Eure Lisa

*gekennzeichnet als Werbung – dieses Gewinnspiel wird in glücklicher Kooperation mit Trend Raider durchgeführt und die Box kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Comments

  • atroksia 19. Dezember 2016 at 16:15

    So erneuter Versuch 😉 Gestern funktionierte es ja leider nicht. Ich hatte geschrieben, dass ich bereits eine Trendraider Box habe und deshalb auf das Gewinnspiel verzichte. Sollte ich allerdings der einzige Kommentar bleiben und gewinnen ( was sehr unwahrscheinlich ist) würde ich die Box einfach selber weiter verschenken 🙂 hihi …Mein schönstes Weihnachtswunder ist Schnee. Ohne den fühlt sich Weihnachten nicht wie Weihnachten an 🙂

    Reply
  • Sonja 22. Dezember 2016 at 7:22

    Würd mich sehr über die box freun. Frohe weihnachten!!!

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: