Blumeneiswürfel
GlücksrezepteStartseite

Eiswürfel mit Blumen und Früchten – so dekorierst du deine Sommerdrinks

Schöne Eiswürfel mit Blumen und Früchten

Dieser Sommer wird heiß – verdammt heiß. Da brauchen wir dringend Abkühlung. Die Sommerdrinks gehen weg wie warme Semmeln – natürlich, weil sie eiskalt und eben nicht warm sind. Daher dürfen selbstverständlich die Eiswürfel nicht fehlen.

Mit ein paar frischen Früchten und Blumen werden deine Eiswürfel schnell zu einem richtigen Hingucker für deine Sommergetränke und das Beste daran – es geht so verdammt schnell! Also auch kurzfristig lässt sich die Idee noch umsetzen und ein paar Früchte und Blümchen aus dem Garten hat man auch fast immer zur Hand.

Für die Eiswürfel mit Blumen und Früchten eignen sich Erdbeeren, Kiwi, Zitrone sowie Gänseblümchen, Rosenblätter und Lavendel. Bei Blumen und Kräutern bitte unbedingt darauf achten, dass diese essbar sind.

Also her mit dem schönen Leben – äh mit den schönen Eiswürfeln und eiskalten Drinks! Der Sommer kann kommen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Viel Spaß mit euren schönen Sommerdrinks!

Eure

Lisa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: