Glück verschenken

Glück im Glas – sonniges Solarglas

Sonnenstunden statt grauer Alltag

Es gibt immer wieder graue Tage im Leben, an denen man sich wünscht, einfach die Sonne anknipsen zu können. An denen man auf Licht am Ende des Tunnels hofft und sich gerne ein paar Sonnenstrahlen für regnerische Tage zurückhalten würde. Wie wär es mit einer Portion Sonne zum Mitnehmen?
Das gibt es – und zwar im Solarglas. Vor kurzem habe ich selbst dieses tolle Geschenk selbst bekommen und mich riesig über meinen persönlichen Lichtspeicher gefreut. Diese Freude möchte ich euch nicht vorenthalten 🙂

Fair Trade Solarglas

Es handelt sich dabei um ein Fair Trade Solarglas mit LED-Leuchten, welche über Solarzellen im Deckel aufgeladen werden. Über einen magnetischen Schalter lässt sich das Glas einfach ein- und ausschalten und spendet mehrere Stunden Licht – und das noch umweltschonend. Das Glas besteht zu 90% aus recycletem Material. Es stellt somit ein wunderbares Dekostück für drinnen sowie für draußen dar, welches man nach Herzenslust dekorieren kann. Somit ein idealer Lichtspender für die nächste Terrassenparty oder für eine schöne Innenraumbeleuchtung.

Schön finde ich, dass man nicht nur selbst Licht bekommt, sondern dadurch auch welches gibt. Das Unternehmen beschäftigt Menschen in Südafrika zur Herstellung unter fairen Bedingungen und investiert in deren Ausbildung und Zukunft. Somit scheint nicht nur die Sonne für einen selbst, sondern auch für andere. Wollt ihr auch Sonne im Glas bestellen? Das Solarglas hier klicken und direkt über die Homepage bestellen oder auch hier über Amazon.

Viel Sonne wünscht euch
Eure

Lisa

03 Sonnenglas
03 Sonnenglas
« 1 von 3 »

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: